Die erste Erfolgsmeldung in 2010

Januar 3, 2010

Hurra, erster Neujahrsvorsatz erfolgreich umgesetzt !

Eine Antwort to “Die erste Erfolgsmeldung in 2010”

  1. eps Says:

    Boa, hier stehen ja schon mehrere Geschichten, toll ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Kreativität! 🙂

    Die Schafstory kann man noch durch die Information ergänzen, dass Schafe sehr mitteilungsbedürftige Tiere sind, die den ganzen Tag blöken, oder plappern, sogar mit vollem Mund. Tischmanieren kennen sie nicht. Durch das Vlies ist es für sie äusserst schwer das Fell zu wechseln, Mensch wollte es so. Es gibt aber durchaus noh Schafe, die naturbelassene Wolle tragen (dürfen), bei denen vollzieht sich der Fellwechsel wesentlich leichter!

    Die Heucob-Pampe sieht wirklich so aus, wie du treffend beschreibst, aber du kannst sicher sein, dass sie nicht nur die Form, sondern auch die Struktur verändert, während die Masse durch das Ponyinnere geschoben wird! 🙂

    bon appetit!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: