Abends im Stall…

Januar 4, 2010

…bereitet man wie immer in geradezu meditativer Manier eingeweichte Heucobs für das alte Pony vor. Und plötzlich schießt einem dieser Gedanke durch den Kopf:

Das Zeug, was  man dem Pony vorne einfüllt, sieht praktisch genauso aus wie das, was hinten rauskommt.

Macht das Tier eigentlich noch etwas anderes damit, als es nur hübsch in Kugelform zu drücken ?

Advertisements

3 Antworten to “Abends im Stall…”

  1. Valentina Says:

    ‚ZEN‘ – das ist gut 🙂

    und die farben sind jetzt auch sehr schön passend!


    • Dankeschön ! Ist zwar auch nur „Design aus der Dose“, also nicht selber gemacht, aber augenfreundlicher – meiner Meinung nach. Schätzungsweise wird sich hier in den nächsten Wochen allerdings noch einiges tun in Sachen Gestaltung. Mir gefällt diese Probierphase beinahe. 😉

      • Valentina Says:

        mach nur nicht zu viel dran, ich find es richtig gut so.
        mir gefällt der smiley im nirvana besonders.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: