Wo ist Tiger Woods, wenn man ihn braucht ?

Januar 8, 2010

Er hätte heute jede Menge kleine harte runde Dinger bei uns auf dem Winterauslauf durch die Gegend schlagen können. Aber neee, einmal wieder war ich beim Abäppeln alleine… 😦

Na, nicht ganz. 😉 Das Pferd hat sich gefreut, das ich nach zwei stallfreien Tagen wieder da war und wich mir nicht von der Seite. 550 Kilo, die auf den Arm wollen – es gibt fast nichts Niedlicheres. 🙂

5 Antworten to “Wo ist Tiger Woods, wenn man ihn braucht ?”

  1. Yvonne Says:

    ich beneide dich sogar ums abaeppeln. wir sind immer noch eingeschneit. kein stall seit dienstag (und das war nur pferd einmal durch die anlage fuehren und dann nach hause um nicht auf halber strecke stecken zu bleiben..). und ich habe den leisen verdacht dass ich morgen eher mein auto zu schrott fahre als es wirklich bis dahin zu schaffen… aber da der naechste schnee fuer sonntag angesagt ist, ist das der letzte moegliche versuch. =(

  2. Yvonne Says:

    stallentzug dauert noch an… mein auto hat nicht mal einen meter auf unserer seitenstrasse geschafft. =(


  3. Und ich sitze hier, schaue den fünf Schneeflocken, die fallen, beim Fallen zu und ärgere mich, das ich heute nicht im Stall war. 😦 Komm`, lass` uns gemeinsam den Mond anheulen. 🙂

    • Yvonne Says:

      bin dabei! (macht evtl. auch mehr sinn als die aggressionen die ich gerade hatte, als liebe mitmenschen mir erklaert haben dass mein punktetier mit sicherheit nicht stirbt wenn es mich mal eine woche nicht sieht.)

      tzzzz, pferdeunkundige gefuehlsbanausen, alle zusammen… *jammer*


Schreibe einen Kommentar

