Oooh, shiny, I want it !

Januar 9, 2010

gesehen bei Westerntack24.de

(das hintere Halfter)

Die Tatsache, das das Pferd als „varnish red roan“ eigentlich schon genügend Tüpfeligkeit mitbringt, ignoriere ich jetzt mal (wieder). 🙂

2 Antworten to “Oooh, shiny, I want it !”

  1. Lissy Says:

    Haha,
    das hatte ich letztens erst in der Hand, die Shopbesitzerin ist eine Freundin von mir und der Shop selbst keine 30 km weg… Und ich hab hier noch einen 30 €-Geburtstagsgutschein liegen… Was tun? 😀 Ich wollte doch dieses tolle Haf Pad…


Schreibe einen Kommentar

