Cowboys and…er…cats ?

Januar 10, 2010

Mit Fusselrolle am Lagerfeuer… 🙂 🙂 🙂

6 Antworten to “Cowboys and…er…cats ?”

  1. Yvonne Says:

    love it, love it, love it!!! Can I change my job asap? (And marry the very first guy? Plus adapt the 10k cats?)

    … ich muss den Link zu Deinem Blog gleich noch mal meinen Nicht-Pferde, dafuer aber Katzen-liebenden Kolleginnen weiterleiten!


  2. Iiiiieh ! So einen dental herausgeforderten Kerl willst Du heiraten ? *schĂĽttel*

  3. Yvonne Says:

    oooooooh, da sieht man mal wieder wie leicht ablenkbar ich bin! (oder ich schiebe es mal auf meinen kleinen laptop bildschirm – und meine allgemeine blindheit…) der heiratsantrag wird wieder zurueckgezogen… *seufz* dass maenner aber auch nicht perfekt sein koennen!

  4. Yvonne Says:

    hihihi, ich hatte da echt schon dran gedacht – aber ich muss schon so genug kollegen spott aushalten von wegen mann vs. pferd. und wenn ich dann noch mit cowboys ankomme… *oweia* (aber schon allein das titelbild, hach…)


  5. Ach, da muĂź frau drĂĽber stehen…bei mir wird das auch nicht unkommentiert im BĂĽro hängen können.


Schreibe einen Kommentar

