The times are chaaaangin`…

Januar 10, 2010

Gerade eben habe ich nochmal nachgefragt, um sicherzugehen, das mich nicht falsch erinnere. Aber ja, es ist wirklich erst knapp dreieinhalb Jahre her, das ich mich über eine Freundin lustig gemacht habe.

Besagte Freundin lebte damals im gelobten Land des Westernreitens (=USA). Aus mir damals * unerfindlichen Gründen hatte sie sich einen Kalender für das neue Jahr gekauft. Normale Tat für normale Leute, aber:es war der

„Professional Bull Riders Calendar 2007“.

Was… ?

Warum kauft frau sich so`n Kitschkrams – Fotos von Männern, die auf Rindern reiten, welche mehr Verrenkungen binnen 8 Sekunden hinlegen als eine rumänische Sportgymnastin ?

Sie konnte mir damals die Frage nicht für mich zufriedenstellend beantworten und ich lachte sie aus.

* damals war ich noch Englischreiterin und fand den ganzen Westernkram etwas…ähm…strange.

—————————–

Heute…heute freue ich mich, das dieser Kalender bei Amazon momentan nur 10.90 kostet:

Und ich hoffe, mein Exemplar trifft noch in dieser Woche ein, damit ich es mir in`s Büro hängen kann. 🙂

Edit: den Kalender gibt es bei/über amazon.de

2 Antworten to “The times are chaaaangin`…”

  1. Siggi Says:

    Oh, ein Blog!


Kommentar verfassen

