How does he do it ?

Januar 11, 2010

Ich meine, er ist, wenn ich mich nicht irre, Katholik. Und dem Anschein nach viel, viel, viel gläubiger als ich (unkatholisch und wann war ich das letzte Mal in einem Gottesdienst ? God only knows. 😉  ).

Trotzdem bringt er es fertig, in beinahe jedem seiner Posts einen Satz unterzubringen, wo ich sage: „Ja, genau. Wie wahr / konnte ich das nur vergessen / nicht selber drauf kommen / mir das noch nicht auf ein T-Shirt drucken lassen ?“

Aktuell:

„So, always find the good in life and share it with others.“

🙂

Und ich überlege gerade, ob das nicht ein viel besserer Bloguntertitel wäre als der derzeitige.

———–

Edit: uuups, ich habe vergessen zu sagen, wen ich eigentlich meine…ihn hier nämlich:

http://spiritualhorseman.wordpress.com/2010/01/11/thought-about-becoming-a-priest-lately/

2 Antworten to “How does he do it ?”

  1. eps Says:

    „So, always find the good in life and share it with others.“

    Eine schöne, aber auch schwere Aufgabe, findest du nicht?


Kommentar verfassen

