Why I don`t like Facebook…

Januar 12, 2010

Er erklärt es sehr hübsch. 🙂 Gut, ich würde es vielleicht mit etwas gesellschaftsfähigeren Ausdrücken tun, aber im Grundsatz gibt er meine Meinung wieder.
(Blogs erwähnt er natürlich  nicht. 😉 )

Eine Antwort to “Why I don`t like Facebook…”

  1. Yvonne Says:

    och, ich bin bekennender facebook nutzer und tausche mit vorliebe nichtigkeiten aus. =) ausserdem gibt es ja einen ignorier button fuer die leute die man nicht in seinen kontakten haben will (und ich habe absolut kein problem den auch zu nutzen).


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: