Handelnde Personen

Januar 13, 2010

Kerl: mein liebster Lebensgefährte. Parttime-Cowboy und Buell-Bezwinger. Hobbyfotograf. Und so cool.

Memi: Meine Eine MIteinstellerin. Nur ein Pferd, aber Jahrzehnte mehr Pferdeerfahrung als ich.

die WBT: die weltbeste Trainerin. Ich sah sie viel zu wenig im letzten Jahr…das lag aber nicht an ihr.

Queen: ehemalige Miteinstellerin, jetzt Unterstützerin. Mag ebenfalls gerne Pferdezeugs kaufen.

Bruce Löwe: bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit der  „Turnierrichter des Grauens“ in meinen Augen.

2 Antworten to “Handelnde Personen”

  1. Saint Says:

    … und wann gehts weiter? 😀


  2. Ich bin gerade dabei, meine Witti-Texte in ein Word-Dokument zu kopieren, zu editieren und ein bißchen zu frisieren und hübscher zu machen. Das dauert leider etwas – und ehrlich gesagt, auch länger als angenommen. Ich bleibe aber am Ball !


Schreibe einen Kommentar

