Nachricht an die von Witti mitgenommenen Stammleser

Januar 13, 2010

Ihr erinnert euch eventuell noch daran, das ich im Sommer letzten Jahres anfing, eine Turniergeschichte zu erzählen ? Und die dann wegen massivem Frust (der immerhin zu der Verladegeschichte führte *g*) nicht mehr weitererzählt wurde ?

Ich denke, ich kann die jetzt weitererzählen.

Aber damit ich und auch ihr wieder in Stimmung kommt und wieder (zusammen mit – ich bin da optimistisch – eventuell neu hinzugekommenen Lesern) in`s Bild gesetzt werdet, wiederhole ich erstmal den Geschichtenanfang per copy + paste.

Kommt schon, nicht weinen. Das ist wie „Titanic“ zum 10. Mal gucken. Man weiß ganz genau, das Leonardo DiCaprio wieder elendiglich ertrinken wird, aber man zappt trotzdem nicht weiter. 😉

2 Antworten to “Nachricht an die von Witti mitgenommenen Stammleser”

  1. Yvonne Says:

    nope, ich zappe nicht weiter – ich weigere mich standhaft Titanic ueberhaupt anzusehen! (Was nichts daran aendert dass ich zum Beispiel Dirty Dancing garantiert 8x gesehen habe – Wiederholungen der deutschen Privatsender sei Dank.)

    Aber gut, ich glaube wir sterben nicht wenn wir nochmal ein paar Teile doppelt lesen. Aber beeil dich mit dem copy & paste, ok?

    Hier in England liegt seit gestern nochmal 7cm mehr Schnee und was das fuer mein Auto bedeutet, ist grob zu erahnen. Kurz und gut: Mir ist langweilig!!

  2. Yvonne Says:

    sorry for spamming. aber evtl. waere das hier noch was fuer deine blogroll. (wenigstens im folgenden link ist der westernreit-bezug zu 50% gegeben…)

    http://oddlyspecific.com/2010/01/watch-for-falling-cows/


Kommentar verfassen

