Szenen keiner Ehe

Januar 17, 2010

Der Kerl und ich schauen gemeinsam eine der ersten Folgen der neuen DSDS-Staffel.

Ein Kandidat zeigt seine nicht vorhandenen Sangeskünste i.V.m. mit unkontrolliertem Gezappel.

Der Kerl blickt mich liebevoll an:

„Schau` Dir das mal an, Schatz, schau` ganz genau hin.“

Ich – schaue genau hin und kann beim besten Willen nichts spezielles entdecken:

„Wieso, was ist an dem so besonders ?“

Er, räuspert sich:

„Genau so…genau so sieht es aus, wenn Du tanzt.“

Gut, solche Momente hatten wir schon öfter mal. Also, diese Momente, in denen frau sich überlegt, ob das alte stumpfe Brotschneidemesser für eine Spontankastration auf dem Wohnzimmersofa wohl das geeignete Instrument sei…

Advertisements

5 Antworten to “Szenen keiner Ehe”

  1. eps Says:

    HAMMER! :-))))))) Schallendes Gelächter!

    Grüße
    eps


  2. Hi Eps, ich kann stolz vermelden, das es bei der Überlegung geblieben ist. Der Kerl ist noch Hengst.

  3. Kerl Says:

    Na, wenn’s doch genau so ist?

  4. Saint Says:

    Besser ist das wohl…! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: