Premieren…

Januar 19, 2010

Das erste Mal in diesem Jahr:

–  Galopp an der Longe ohne „Yippieyahyeah, Schweinebacke !“ vom Pferd. Auf BEIDEN Händen. Was bin ich stolz !

– echter Bedarf für eine Abschwitzdecke. Galopp ist aufregend, Galopp strengt mehr an als Trab (traben kann der Gaul ja bis Timbuktu, kein Problem !), da kommt auch das seidenbefellteste Tüpfelpferd in`s Schwitzen.

Advertisements

2 Antworten to “Premieren…”


    • Neee. Die ist blau. Mein Pferd ist aber ein Mädchen. Unsere einzige Abschwitzdecke ist schon blau, die zweite irgendwann mal noch zu kaufende wäre im Idealfall pink oder rosa.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: