Unmöglich…

Januar 24, 2010

…alleine von den beiden Mädels gescheite Fotos zu machen. Es geht nur mit Arbeitsteilung – einer fotografiert, einer  lenkt die Gäule ab. Leider war ich heute alleine am Stall.

Stellt sich das Pony auf groben Zuruf  „Ponnüüüü ! STILLGESTANDEN !“ wenigstens noch halbwegs ordentlich in Positur

tut das Pferd mal wieder so, als verstünde sie kein Deutsch: „Was hast Du da ? Ist es essbar ?“

Advertisements

2 Antworten to “Unmöglich…”

  1. eps Says:

    SELBST SCHULD! 😉

    die böse alte frau


    • Neee, die war schon immer so, ehrlich ! 🙂 Könnte sie Sätze sprechen, wären ihre Lieblingssätze „will auf`n Aaarm“, „hab` mich lieb“ und „beachte mich doch bitte mal“. 550-600 Kilo Schmusewillen – ein Weib halt…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: