Cowboykitsch

Januar 26, 2010

Gesehen bei http://www.profi-tack.de

Gut, ich hätte natürlich lieber „Cowgirl by choice“, aber ich würde mir auch die hier schenken lassen. 😉

4 Antworten to “Cowboykitsch”

  1. Valentina Says:

    schlimm, schlimm! 😀

  2. Yvonne Says:

    manchmal hoffe ich deinem Kerl zuliebe dass du nie im lotto gewinnst! *kicher*


    • Das hofft er auch..also, das ich nicht gewinne. Im Falle eines Lottogewinns würde er nämlich zwangsweise zum Reitenlernen verpflichtet – ich gedenke ihm dann zwar ein Westernkaltblut zu kaufen (Noriker würde farblich gut passen),aber bewegen dürfte er die Tonne Pferdefleisch dann bitte selber…und Fahren ist ihm, glaube ich, zu uncool.


  3. Schlimm ist an dem Dings nur der Preis von 69 Euro, imho. 🙂 Schlimm-Schlimm wäre die gleiche Decke ohne Cowboy, aber mit Hello Kitty.


Schreibe einen Kommentar

