Dämliche Göre…

Januar 28, 2010

Die hat das unverschämte Glück, ein Pferd zu haben, das ich schon fast als Kanditaten für den Friedensnobelpreis vorschlagen möchte und dann ist sie noch so rotzfrech und bezeichnet das arme Tier im Begleittext zu diesem Video als „sweet, but dumb“ (=“süss, aber doof“).

Helloooooo Honey ? That horse is a saint YOU certainly do not deserve to own !

Advertisements

2 Antworten to “Dämliche Göre…”

  1. eps Says:

    Dämliche Göre! Wenn ich das Pferd gewesen wäre, dann hätte ich mal den Abgangbeschleuniger gespielt, damit sie merkt, was weh tut!

    lg. eps

  2. Yvonne Says:

    och, sie kann das gerne mal bei meinem probieren – der zeigt ihr dann wie zielsicher er mit seinen hufen sein kann! (und wer hier als dumb bezeichnet werden kann, ist ja klar – auf jeden fall nicht das pferd. das hat mehr gehirnzellen als sich das kleine blondchen je leisten koennte…)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: