Und zum 398igtausendsten Mal…

Februar 1, 2010

…Sorgen um`s Pony.

Eigentlich bin ich groß im Vogel-Strauß-imitieren und bislang funktionierte das Mantra „sie wird jetzt 28 Jahre alt, da sieht sie eben nicht mehr sooo frisch aus“ ganz gut.

Und dann unterhalte ich mich aktuell mit unserem Stallbesitzer und der erzählt mir, das sie im Vergleich zu den anderen Pferden (überwiegend Warmblüter) unglaubliche, geradezu gigantisch große Mengen trinkt. Das plus ihr Vertilgen von beängstigend großen Futtermengen (ohne das was an ihr hängen bliebe, wohlgemerkt !) macht mich einmal wieder zur „Sorgenqueen of the day“ – und führte zur Vereinbarung eines neuen Tierarzttermines, von dem ich jetzt schon ahne, was er bringen wird und zu welchen Konsequenzen ich in scheinbar nicht mehr allzuferner Zukunft (bisher rechnete ich ja mit halben Dekaden…) gezwungen sein werde.

Irgendwie schade, das Pony kein Elefant ist. Da wäre sie jetzt gerade mal im besten Alter.

Eine Antwort to “Und zum 398igtausendsten Mal…”

  1. eps Says:

    http://www.ecirhorse.com

    das könnte hilfreich sein! ich drück dir und besonders deinem Pony die Daumen!

    Grüße
    eps


Schreibe einen Kommentar

