Ich habe ein DATE !

Februar 16, 2010

Ein völlig unromantisches zwar, insofern, als das mich der männliche Teilnehmer an diesem Treffen grundsätzlich eher  nicht interessiert (und ein bißchen hin ist`s ja auch noch bis zum Treffen…).

Aber – mich interessiert seeeeehr, was er mitbringt.

Und das wird, so hoffe ich inständigst, der beste und wunderschönste Custom-Made-Sattel der Welt sein. Gerade gut genug für das Pferd, die ja bekanntermaßen die beste und wunderschönste Stute der Welt ist.

Mensch, ich freu` mich so ! 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

