Heimsport

Februar 20, 2010

Der Kerl hat eine Wii bei ebay ersteigert.

Cowgirl freut sich.

Bis sie feststellt, das man mit dem Ding zwar Golf, Tischtennis und Bowling spielen kann, aber Cutting, Reining und Cowgirls Lieblingsdisziplin, Pleasure, nicht installierbar sind.

Hrmpf. 😦

Dabei wäre das doch echt eine Marktlücke. Sowas wie das hier, nur mit einem Wii-Anschluß:

Die Barstühle gibt`s bei http://www.rods.com.

2 Antworten to “Heimsport”

  1. eps Says:

    also die Barhocker muß mer mögen, ich finde sie gruselig! uuuuuwaaaaahhhhh! 🙂

    Übrigens gibbet solche Utensilien nicht nur bei rods, sondern auch in vielen Saloons, gerade hier umme Ecke (Niederlande) gibt es ein steak und speare rib house, die eingerichtet sind, als wennse im Wilden Westen lägen! 😉


  2. Aber Eps ! Ich würde mir selbstverständlich Diamond C´s auf ein Stuhlgestell schrauben und dann verkabeln. Das da oben ist nur ein Symbolfoto. 😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: