Fundstück

Februar 23, 2010

http://www.justgiving.com/Chris-Armour?pid=2175605&dtpn=2&ShortUrl=Chris-Armour#DonationTable

Die Fotos, guckt euch die Fotos an !  Wahnsinn.

——————————–

Gefunden via:

http://solitairemare.blogspot.com/2010/02/fox-hunting-bridleless.html

3 Antworten to “Fundstück”

  1. Emma41 Says:

    wow, Respekt. Ich bin gerade mutig genug um in der Halle mit Halsring zu reiten.

  2. Emma41 Says:

    Das mußt du echt mal ausprobieren, it halb so schlimm. Ich mache es ab und zu wenn ich alleine in der Halle bin. Unsere Dressurprinzessinnen würden sonst einen Herzinfarkt bekommen 🙂 Als „Halsring“ nehme ich dann immer die Zügel, die sich dank Snaps schnell aushängen lassen. Es macht soviel Spaß zu merken das man sein Pferdchen auch „ohne alles“ begreiflich machen kann was man will. Okay, für eine Stacey Westphal-reife Vorführung reicht es bei mir noch lange nicht, aber alleine schon wegen den neidischen Blicken lohnt es sich 🙂


Kommentar verfassen

