Verlustabschreibung

Februar 25, 2010

Auch wenn der neue Sattel die sichere Sitzgröße von 16″ hat und somit Raum für Weiterentwicklungen definitiv vorhanden ist – ich wiege mit Sattel entsetzliche 81,7 Kilo.

Da muß was weg von ! und da MC Winkel *  gerade eine Aktion zur Gewichtsreduzierung laufen hat, hänge ich mich dort mit dran. Zielgewicht ist, innerhalb von sechs Wochen gerechnet ab heute, 78 Kilo. Mit Sattel.

Und wenn die geplanten Maßnahmen wie Extreme-Pferdebollen-Sammling, das Quälen des Pferdes mit meinen beschränkten Reitfähigkeiten sowie das intensive Nutzen der vom Kerl neu angeschafften Wii keine Früchte tragen bzw. verlieren sollten, tausche ich halt die Alu-Steigbügel am Sattel gegen hölzerne aus. 😉

—————————————-

* DER MC Winkel:

http://www.whudat.de/?p=7023

Kommentar verfassen

