so viele Möglichkeiten…

Februar 26, 2010

…sich lächerlich zu machen.

Heute habe ich zwei genutzt:

1. kläglich beim Versuch gescheitert, meinen eigenen Arsch zu fotografieren

(für das MC Winkel „Belly off“-Project, was in meinem Fall dann allerdings ein Buttreducing-Project wird…).

2. in allerschlimmster Stallkluft (Armeejacke, mistbespritzte Gummistiefel in landwirtgrün – und ich glaube, die Jeans sah auch nicht mehr frisch aus) mit dem Pferd eine Runde um`s Dorf gedreht. Pferd sah aus wie eine Million Dollar – kein Wunder, SIE trug ja auch den schicken neuen Sattel. Ich sah aus wie frisch aus der Mülltonne gekrochen. Hrmpf.

4 Antworten to “so viele Möglichkeiten…”

  1. Yvonne Says:

    hast du’s mal mit selbstausloeser probiert? damit klappt auch das „sich von hinten“ fotografieren. =)

    (was dein outfit angeht: bei uns laeuft momentan jeder so rum – plus noch komplett von oben bis unten schlammbespritzt weil es hier natuerlich staendig regnet. *hmpf*)


  2. Selbstauslöser ? Irgendwo hat meine Kamera das sicher, aber wo ? Ich bin doch so technikblond.

    Und rate, wie`s nässetechnisch bei uns aussieht. Müßte man unsere Bodenverhältnisse musikalisch beschreiben, dann am besten mit einem Rod Stewart-Lied. *augenverdreh*

  3. Yvonne Says:

    mir faellt das gerade nur „I am sailing“ ein – aber das meintest du sicherlich nicht. *lol* (obwohl es bei uns heute gepasst hat – wir hatten richtige sturmboen plus regen… manchmal kann ich meinem punktetier richtig ansehen wie gluecklich er ist jetzt als boxentier zu leben…)


  4. @y: bingo ! Ich wollte es ja nicht so direkt sagen, sonst denkt noch jemand, ich habe Seepferdchen. Aber weitestgehend ist bei uns derzeit „Land unter“. 😦


Kommentar verfassen

