Mühselig…

März 11, 2010

…nährt sich das Eichhörnchen Cowgirl. Möchte man meinen, oder ?

Das Cowgirl der heutigen Zeit reißt sich einfach `ne Dose auf:

Das Abendessen für die nächsten Wochen.

(mehrere Paletten Dosensuppen – Hintergedanke ist auch, das ich mir das Zeugs bald übergegessen habe und dann GAR NICHTS MEHR abends essen mag…hoffen kann man ja.)

Diätsuppe am Abend, ein ausgewogeneres Frühstück und generell strategisch besser über den Tag verteilte Mahlzeiten (um die klassischen Süßigkeiten-Jieper gar nicht erst entstehen zu lassen) haben immerhin 1400 Gramm weniger gebracht. Gut, das regelmässige Trainieren, schließlich gilt es nicht nur den eigenen Arsch, sondern auch den des Pferdes wieder etwas feinzutunen, hat evtl. etwas dazu beigetragen…schließlich ist Reiten Sport !  🙂

3 Antworten to “Mühselig…”

  1. Kerl Says:

    Ja, die Ausbeute unseres kleinen Ausflugs war schon super!

  2. Yvonne Says:

    … ich ueberlege gerade ob ich wohl besser meine pizza wieder abbestelle. *seufz*


Schreibe einen Kommentar

