Belly off project – der Schock !

April 2, 2010

Gestern war ich völlig verstört und habe deswegen den Statusbericht ganz vergessen.

Der Kerl hatte ein Balanceboard für unsere Wii gekauft. Ihr kennt dieses scheinbar ach so harmlose „Testprogramm“, mit dem man sein Wii-Alter ermitteln kann ?

Demnach ist der Kerl sagenhafte acht Jahre älter als in echt…was noch leicht zu verkraften wäre, also – für mich jetzt.

Bei mir war diese teuflische Elektronik der Meinung, ich wäre zehn Jahre älter als in echt. Waaaaaaaah !

Die Meldung, das ich einen für meine Körpergröße angeblich idealen BMI hätte, hat mich dann auch nicht mehr getröstet. Hrmpf !

2 Antworten to “Belly off project – der Schock !”

  1. Yvonne Says:

    ich wuerde da jetzt nix drauf geben – wenn das ding dir gesagt haette dass du 10 jahre juenger als in realitaet waerst, dann haettest du ja wohl kaum die motivation irgendwas dagegen zu tun. alles marketing tricks!! =)

  2. eps Says:

    und auf den BMI würde ich pfeiffen!


Schreibe einen Kommentar

