Ausreitgelände

April 6, 2010

Schmeckt der Neid etwas weniger bitter auf der Zunge, wenn ich nochmal die Sache mit den Hirschlausfliegen erwähne ? 😉

Eine Antwort to “Ausreitgelände”

  1. Emma41 Says:

    Oh ja, da wird der Neid schlagartig kleiner.
    Wir haben die Dinger zum Glück nicht. Emma dreht aber so schon ab wenn sich im Sommer (trotz einsprühen und Fliegendecke überm Sattel) mal eine Bremse am Bauch verirrt. Sie kommt mit ihrem kümmerlichen Äppischweifchen halt nicht hinterher. Daher bin ich, sogar ohne Hirschlausfliegen, den größten Teil des Sommers bei uns in der Reithalle zu finden 😦 Reitplatz geht im Sommer leider auch nicht. Liegt direkt am Waldrand 😦


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: