Hab`schlechte Laune

April 9, 2010

…denn derzeit läuft zu vieles zu unrund.

Erst verschlafe ich das offizielle Ende des MC Winkel Belly-Off-Contests. Im Job racke ich derzeit für zwei.

Und – dann war ich heute ungerecht und gemein zum Pferd, die mir dafür beim Absatteln vorwurfsvoll die Tüpfelschnauze in die Hand drückte.

„Hier, DA hast Du mir wehgetan, massieren jetzt, sofort ! “

Ich massierte ihr pflichtschuldigst die Maulwinkel, einmal mehr froh, das um die Uhrzeit keiner mehr am Stall ist, der mich fragen könnte, was ich denn da mache. *augenverdreh*

Es gibt zwar eine Menge abgebrühte Pferdetussis in meinem Bekanntenkreis mit den merkwürdigsten Betüddelungsritualen, aber ich glaube, ich bin die einzige, die ihrem Pferd die Schnauze massiert. Und bestimmt auch die einzige, deren Pferd sich nach dem Mashfressen nicht selbst die Nase sauberleckt. Neee. Mein Pferd wartet, bis ich mit dem Handtuch anrücke. Verwöhntes Blag.

Wenn morgen bzw. heute nun auch noch das sonst immer funktionierende Mittel zur Rückversetzung in einen Gefühlszustand, in dem ich KEINE kleinen Kinder mehr fressen und keine kleinen Hunde mehr treten mag, NICHT funktioniert, dann…

Ja. Hm. Weiß ich auch nicht. Dritter Weltkrieg oder so ?

Betet, Leute, das mir morgen wenigstens EIN Paar der Stiefel passt, die ich beim Profi-Tack-Lagerverkauf anzuprobieren gedenke.

Schreibe einen Kommentar

