An und für sich ein normaler Ritt…

April 15, 2010

…aber die Gespräche im Hintergrund !🙂 Unbezahlbar.🙂

Favourite quotes: „Ey Iceman, mach` keine Scheiße !“ bzw. „SCHNAUZE, HUND !“

3 Antworten to “An und für sich ein normaler Ritt…”

  1. Jewals Says:

    Und was Lernen wir daraus? Man sollte in der Nähe der „Kameraleute“ besser den Mund halten *kicher*!

    Nicht umsonst gibts zu unseren Ritten immer Musik anstelle des Originaltons ;o)

  2. eps Says:

    Ich hab mir den clip mit und ohne ton angeschaut und bei ‚mitohne‘ viel mir doch auf, dass das pferd tausend fragezéichen im gesicht stehen hatte, besonders bei den übungen, wie bremst man ein pferd übers maul aus und wie hindert man ein pferd am laufen….gruselig!


    • Na, ich sach` ja auch nich`, das man sich den Ritt als goldenes Vorbild an die Wand nageln sollte.😉 Ich fand nur die Kommentare des Kameramannes und des mutmaßlich anderen Jugendlichen im Hintergrund (das dem keiner mal ein Taschentuch reicht, bei der verstopften Nase !) lustig.


Schreibe einen Kommentar

