Lehrfilm für mich II

April 27, 2010

Ab ungefähr Minute 15…allerdings würde ich kein Baby reiten wollen, sondern schon ein er- und ausgewachsenes Pferd.

http://video.google.com/videoplay?docid=2820431725024025722#docid=7562589816364750014

6 Antworten to “Lehrfilm für mich II”

  1. Yvonne Says:

    tzz, aber ein 9jaehriges pony als „old“ zu bezeichnen ist schon etwas bitter… =)


  2. *schulterzuck* Ich sach` ja immer: „Age is just a number !“

  3. Yvonne Says:

    hihihi, ich bin anscheinend etwas ueberempfindlich seitdem ich selber die 30 ueberschritten habe.

  4. Yvonne Says:

    was ich auch als teenager nie vermutet haette: man kann gleichzeitig falten & pickel haben! *hmpf*


Schreibe einen Kommentar

