Mein Lieblingstackshop ist NICHT Krämer!

Mai 11, 2010

Zugegebenermaßen bestelle ich trotzdem noch gelegentlich etwas dort. Meistens sind das dann die Supersonderangebotsrestposten – ab und an siegt leider doch meine Schnäppchengier über die Vernunft.

Und dann passieren Sachen wie heute. Gestern bekam ich eine E-Mail, das meine letzte Rücksendung (irgendwann vor zwei, drei Wochen abgesandt) nun dort wieder aufgeschlagen sei. Schön !

Als ich vorhin den Briefkasten aufmachte, fand ich einen Brief von Krämer, datiert auf gestern. Eine Zahlungserinnerung für die Sachen, deren Rücksendung mir gestern noch bestätigt wurde.

Welcher Honk hat das Warenwirtschaftsprogramm von Krämer programmiert ?

Und warum hat er noch nicht längst Seppuku begangen ?

2 Antworten to “Mein Lieblingstackshop ist NICHT Krämer!”

  1. Emma41 Says:

    Macht der innere Buddha Urlaub? 😉 Tief durchatmen. Die Nachrichten haben sich bestimmt überschnitten.


  2. Mag sein – aber ich hoffe ja, das er spätestens um 9.40 Uhr am Samstag zurückkehrt. Da brauche ich ihn nämlich DRINGEND ! 😉


Kommentar verfassen

