Neee !

Mai 20, 2010

Seit heute morgen habe ich noch ein weiteres kleines Problemchen. Zwar wird es sich – hoffentlich – bereits wiederum morgen von alleine erledigt haben, aber trotzdem war das irgendwie strange:

diese unglaubliche, quasi leiblich erlebte, nachempfundene Seelenverwandtschaft mit einer Bordeauxdogge. Oder einem Boxer. Oder einem Bernhardiner. Oder irgeneiner anderen dieser Hunderassen, deren Besitzer ständig Taschentücher dabei haben. Wenigstens am Anfang, wenn man als Neubesitzer noch nicht so abgehärtet ist gegenüber den Sabberfäden, die die Angehörigen der o.a. Canidenrassen so herumschleudern.

Ehrlich, ich habe seit heute morgen durchgehend gespeichelt wie Quasimodo beim Anblick einer nackten Esmeralda.

Nur, um dann vorhin nach Hause zu kommen und zufällig mal einen Blick auf den Beipackzettel von Meditonsin zu werfen. An und für sich ein recht harmloses Zeugs gegen Erkältungsbeschwerden, mit nur einer einzigen aufgeführten Nebenwirkung, die noch dazu nur „in sehr seltenen Fällen“ auftreten soll.

Verstärkter Speichelfluss.

Prima ! Ich huste immer noch wie ein Kettenraucher nach einem Zug vom LKW-Auspuff, die Nase macht meine Stimme auch immer noch sehr aristokratisch, aber sabbern, das geht jetzt schon ganz wunderbar, dank dieses tollen Präparates.

7 Antworten to “Neee !”

  1. Yvonne Says:

    uuuuuund? wie war’s? =)

  2. Yvonne Says:

    sehr gut!! ich warte dann mal auf den ausfuehrlichen bericht!
    ps. punktetier ist mehr oder weniger brav in den haenger gegangen… =)

  3. eps Says:

    können wir jetzt eigentlich gratulieren, oder eher ablästern? ;P

    Ich weiß ja, dass sich der Schock erst setzen muß, aber ein wenig Vorfreude könntest DU schon verbreiten!

  4. Yvonne Says:

    ich wollte auch gerade sagen dass ich so langsam ungeduldig werde… =)

    ps. verladen hat ohne schnaps geklappt. aber ich muss dringend meinen leckerli-vorrat nachfuellen…


Schreibe einen Kommentar

