Ich Pferd, Du nix !

Mai 27, 2010

Für den Fall, das das noch nicht klar genug sein sollte:

Überflüssig zu sagen, das wir am Wochenende dieses Geraffel nicht in einer Disziplin gewonnen haben, in der es hauptsächlich auf die Leistung des Reiters ankommt.

Nein, als echtes Spaß- und bestes Pferd der Welt hat die Tüpfeltante NATÜRLICH eine Pleasure mit mir gewonnen, gegen eine durchaus respektable Kokurrenz von rund einem Dutzend anderer Pferd/Reiterpaare.

Und das Beste: es war eine ganz normale Pleasure, „Gangart des Todes“ * inklusive. Ich bin so brüllstolz auf dieses wunderbare, wunderschöne und sooo liebe Pferd, das kann sich keiner vorstellen.

—————————–

*Lope, of course. Und wohl dem, der erst falsch anlopt, es bemerkt, korrigiert – und das alles auch noch, ohne das der Richter es sieht. Yeeehaw !

10 Antworten to “Ich Pferd, Du nix !”

  1. Yvonne Says:

    wohoooo, herzlichen glueckwunsch!! (natuerlich dir UND dem tuepfeltier!!) na wenn das mal nicht verdient war! =))


  2. Vom Pferd, Yvonne, nur vom Pferd.

  3. Pretty Heartbeat Says:

    Herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr super gemacht!

  4. Yvonne Says:

    quatsch, ohne dich haette das pferd ja auch keine schleife gewonnen… ausser es lernt demnaechst noch auto & haenger fahren!

  5. eps Says:

    Wohl dem, der eine TÜPFELTANTE sein Eigen nennen darf!

    Ich bin begeistert!


  6. Herzlichen Glückwunsch!

  7. Sandy Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Und Grüße an die Tüpfeltante, habt sie gut gemacht!😉

  8. Sandy Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Und Grüße an die Tüpfeltante, hat sie gut gemacht!😉

  9. Emma41 Says:

    GLÜCKWUNSCH!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: