Be careful what you wish for

Mai 30, 2010

Er und ich unterhalten uns über unsere Pläne für das WE.

Er so: „Ich bin ja nicht da, da kannst Du machen, was Du willst.“

Ich so: „Oh, fein, Profi-Tack macht Lagerverkauf, dann fahre ich da hin.“

Er: *grummel* „Da warst Du doch schon vor vier Wochen, was brauchst Du denn jetzt schon wieder ?“

Ich: *liebschauend* „Aber Schatz…“

– es folgt ein längeres Blablabla, ich bringe sämtliche äußerst schwachbrüstigen Gründe dafür vor, die evtl. für ein erneutes Heimsuchen des PT-Lagers sprechen könnten

bis ich ihm, um Harmonie und Entgegenkommen bemüht, eine eigentlich rhetorisch gemeinte Frage stelle:

„Soll ich Dir etwas mitbringen ?“

Er: *wtf-facial-expression* „Was willst Du MIR denn aus einem TACK-SHOP mitbringen ?“

Ich: *schmoll* „Ja, was weiß ich was, eine Jeans oder so ? Ich wollte nur NETT zu Dir sein !“

Er: „Kannst mir ja einen Schw***-Sack mitbringen.“

Ich: my turn with the wtf-facial-expression „Du willst einen Tail-Bag ?“

Er: „Ja, so ein Dings, was die Pferde neulich auf dem Turnier alle getragen haben.“

(Anm.: auch das Pferd trug auf dem bewußten Turnier einen solchen, aber da der des Pferdes in einem dezenten Hellbraun gehalten ist, fiel er nicht sehr in`s Auge.)

Ich: *tückischesGrinsen* „Aber natüüürlich bringe ich Dir einen Tail-Bag mit, Schatzi !“

……………….

Und wehe, er beschwert sich nachher, das ihm das Dings zu groß ist oder das ihm das Design zu sehr nach „Chippendales-Praktikant“ aussieht !

4 Antworten to “Be careful what you wish for”

  1. Emma41 Says:

    Ich schmeiß mich weg !! 🙂

  2. eps Says:

    schade, dass der Kerl hier mitliest, sonst hätt ich mich schon tierisch auf den blöden Gesichtsausdruck gefreut, wenn er das teil auspackt (und damit meine ich den bag) 🙂 🙂 🙂

  3. Saint Says:

    Ich schmeiß mich weg! Sehr gut!


Schreibe einen Kommentar

