Faster, Pussycat ! Kill ! Kill !

Juni 27, 2010

Die Stallkatze beim Ansitzen auf Mäuse.

6 Antworten to “Faster, Pussycat ! Kill ! Kill !”

  1. Emma41 Says:

    Unseren Franz habe ich noch nie ansitzen sehen. Ich sehe immer nur das Resultat: Ratten, junge Vögel, kleine Wildhasen, Spitzmäuse,…

  2. Kerl Says:

    Minutenlang sitzt der multicolore Kumpel da und läßt sich auch von großen Menschen mit diesen komischen Knipsdingern, die die Seele klauen, nicht stören, wenn’s um die Maus geht🙂


  3. Schaaahaaatz…das ist eine Katze. Im Wortsinn ! She ain`t got balls, never had some…except for breakfast, maybe.

    Ganz generell ist sie ein Exemplar von Stallkatze, die ihren Job sehr, sehr ernst nimmt und dem Vernehmen nach auch sehr erfolgreich darin ist. Viel Zeit für Ablenkung wie sich-streicheln-lassen oder so ist da nicht.


  4. Und, Emma, da kannste mal sehen, wie besorgt euer Kater um euch ist: er bringt euch Essen !😉

  5. Emma41 Says:

    *ggg* wobei wir das extra Futter eigentlich gar nicht bräuchten. Ich versuche mich seit längerem auch an ein Belly-off-project. hmm.


    • Pssst…so unter uns: optisch kann man bäuchlings enorm was rausreissen, wenn man regelmässig Sit-ups macht. Man ist dann zwar noch genauso schwer wie vorher. Aber dadurch, das die Bauchpartie straffer ist, fällt das nicht mehr auf.😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: