Sommerfell

Juli 8, 2010

oder: der weitgehend erfolglose Versuch, meine neue Haarlänge fotografisch zu dokumentieren. *

*hey, es ist HEISS draußen ! Drastische Temperaturen erfordern drastische Maßnahmen. 😉

6 Antworten to “Sommerfell”

  1. Yvonne Says:

    huuuui, da ist ja ein ganzes stueck ab!! aber sieht gut aus!


    • Danke !
      Gestern, frisch + fachmännisch geföhnt von der Friseurin, sah`s RICHTIG gut und ich 10 Jahre jünger aus. 🙂
      Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir nie mehr selber die Haare waschen und stylen, das steht mal fest. 😉

  2. Emma41 Says:

    Ich habe jetzt auch mein „Sommerfell“ 🙂 War letzte Woche beim Friseur und bin von etwas über Schulterlänge jetzt bei ca. 4,5 cm!! Ich sage nur: herrlich! Kein ewiges waschen, ausspülen, Pflege rein, ausspülen, trockenföhnen mehr. Einfach fantastisch!


    • Oha – das ist mutig. Obwohl – sowas habe ich ja auch mal gebracht, im letzten Jahrtausend…mich mit schulterlangen Haaren in die Mittagspause verabschiedet, mit ca. 3 cm kurzen Haaren wiedergekommen… 🙂 Jetzt seit Jahren langes Haar, ich glaube, das bleibt auch noch eine Weile so.

  3. Emma41 Says:

    Das beste war der Kommentar meiner Nachbarin als mein Kerl sie fragte wie sie meine neue Frisur findet: „sieht sehr gut aus, macht dich 10 Jahre Jünger“ um sich dann an meinem 8 Jahre älteren Kerl zu wenden: „da darfst du dich aber ran halten“ 🙂 🙂


Schreibe einen Kommentar

