Sagenhaft – I want it !

Juli 10, 2010

Mir wurde von meiner Stamm-Dealerin * mal gesagt, das es sie tatsächlich „serienmässig“ gäbe…jene Zügel, von denen ich dachte, ich müßte sie mir erst schnitzen lassen, nämlich:

dunkelbraunes Leder, mit Schnallen UND dann noch aus gutem, dickem Leder, nicht so ein dünner flappsiger „Showzügel“pappkram.

Also genau passend zum edlen Custom-Made-Sattel des besten Pferdes der Welt und passend zum nicht ganz so edlen, aber gutaussehenden Showkopfstück des besten Pferdes der Welt.

Geglaubt habe ich es nicht, aber eben fand ich sie, die Zügel meiner unkeuschen Tackträume.

So sehen sie aus:

http://cgi.ebay.de/Reins-Dark-Oil-Antique-Reins-5-8-Inch-/230371529933?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35a33694cd

Und ich grübele jetzt darüber nach, welches meiner Organe ich zugunsten der Zügel auf dem Schwarzmarkt verhökern könnte.😉

—————–
* Astrid Sosath von Profi-Tack

2 Antworten to “Sagenhaft – I want it !”

  1. Sabine Says:

    Yepp, die sind sehr schön🙂

  2. Kerl Says:

    Irgendwie schon ausverkauft….doof.


Schreibe einen Kommentar

