Vorfreude, mal wieder

Juli 11, 2010

(einbetten war leider nicht möglich)

…und mit einem sehr gut ausgewählten „Face“-Darsteller.🙂

———-
Edit:

thematisch gehört`s irgendwie dazu und super gelungen ist es auch:

Freestyle Reining Eltze 2008 – MyVideo

9 Antworten to “Vorfreude, mal wieder”

  1. Jessy Says:

    Wo ist der „like button“ für diesen Link? 😉

  2. Emma41 Says:

    yeah, ich fühle mich wieder so ca. 8 Jahre alt, als ich gespannt verfolgte was sie diesmal wieder tolles zusammenbasteln würden um sich und arme schikanierte Schlucker zu retten. Ich bin sonst nicht so der Actionfilm-Fan, aber den muß ich glaube ich sehen.🙂


    • Och, Actionfilme gucke ich eigentlich ganz gerne („The Transporter“ mit Jason Statham ! Sehr gutes Beispiel. Ich sage nur : die Werkstattszene…*grunz*), vorausgesetzt, der männliche Hauptdarsteller sieht gut aus und erkältet sich nicht so leicht (=soll heißen, der durchtrainierte Oberkörper hat zu Bewunderungszwecken freizubleiben. In dem Zusammenhang empfehle ich auch dringendst das Anschauen von „Spartacus – Blood and Sand“. Ultrabrutal, sehr blutig, aber jede Menge Männer mit durchtrainierten, schweissglänzenden Oberkörpern. *doppelgrunz*).
      Aber das A-Team…hach, die Helden meiner Kindheit. Unter anderem. Neben beispielsweise Colt Sievers, McGyver und einigen anderen. Ach….hach….
      Ich muß aufhören, bevor ich zu rührselig werde.😉

  3. Kerl Says:

    Der Hund! Der Huuund! Fooo füüüüf!


Schreibe einen Kommentar

