Hat alles seine Gründe…

Juli 19, 2010

…warum ich so bin, wie ich bin. Also, unter anderem, aber auch vor allem: leicht verdreht.

Ich bin einfach nur das Produkt meiner Umgebung bzw. meiner Mitmenschen.

Beispiel gefällig ?

Gerne.

Ich habe z.B. einen Bekannten, dessen Beziehung vor einiger Zeit zerbrochen ist.

Und was macht er ? Kauft sich eine fleischfressende Pflanze und benennt sie nach seiner Ex.

4 Antworten to “Hat alles seine Gründe…”

  1. Yvonne Says:

    love it! auf die idee muss man erstmal kommen!! *lach*

  2. Emma41 Says:

    Klasse🙂 Der kann sich zusammen tun mit dem Mann darüber blogt was er alles mit dem Hochzeitskleid seiner Ex anstellen kann.

  3. Emma41 Says:

    Ich hatte davon gehört und gelesen, aber selber noch nicht nachgeschaut. Jetzt habe ich ihm im I-net gefunden unter http://myexwifesweddingdress.com/about/


Schreibe einen Kommentar

