Anpassung II

Juli 23, 2010

Müßte ich eventuell auch…eines Tages…wenn sich die Entwicklung meines Lebensstils von „reinrassiger Bürotrulla“ noch weiter Richtung „Cowboy“ verschiebt…also, müßte ich dann wohlmöglich auch sowas machen, um nicht unglaubwürdig zu werden ?😦

———————————————-

Ehrlich, diese Frage habe ich mir mit Angst im Herzen tatsächlich gestellt. Ich bin schon recht offen und tolerant, aber irgendwo gibt`s ja auch Grenzen !

Wie immer, wenn ich nicht weiter weiß, gucke ich in mein Bücherregal. Meistens steht da etwas, was mir wenigstens ansatzweise weiterhilft und weniger Zweifel aufwirft als eine Google-Recherche.

Und in diesem Buch, was zwar ganz leichte Kost ist (aber dennoch interessant – also, Leseempfehlung !), aber immerhin interessante leichte Kost, fand ich ihn dann, diesen schlichten und wundervollen, mir sofort Erleichterung verschaffenden Satz:

Puuuuuuh, gerade nochmal davon gekommen !

😉

Schreibe einen Kommentar

