Sehnsuchtsfutter

Juli 26, 2010

4 Antworten to “Sehnsuchtsfutter”

  1. Valentina Says:

    Oh Mann…😦 aber echt! Und ich hab eh schon so Fernweh…
    Außerdem ist das mal Country-Musik, die mir richtig gut gefällt, nicht so ‚flach‘.
    Echt schön, danke dafür!

  2. Newhoppa Says:

    Kann mich nur anschließen. Fernweeeeeeeeehhh!!!!! Da will ich jetzt sein. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Einer der wenigen Countrysongs, die nicht nur erträglich, sondern schön sind. Obwohl an einer Stelle klingt es, als ob er Fuckaroo anstatt Buckaroo singt. Aber das trägt ja nur zur weiteren Erheiterung bei.

  3. Kerl Says:

    Da kann ja jemand fast so gut fotografieren wie ich🙂

    Aber besser singen kann der alte Mann!


Schreibe einen Kommentar

