Schlimmer geht`s immer

August 1, 2010

Todsicheres Mittel gegen „ich kann so gar nicht reiten und habe auf einem Turnier eigentlich nichts zu suchen“-Gedanken:

bei youtube Suchstichwörter wie „EWU“, „Turnier“ etc. eingeben.

Hach…🙂

So tröstlich.

3 Antworten to “Schlimmer geht`s immer”

  1. Emma41 Says:

    Also ist die nächste Nennung schon in der Post oder? (Und ich meine für u.a. die ganz normale Pleasure, also inkl. Gangart des Todes😉 )


    • Die nächsten ZWEI Nennungen sind schon unterwegs, und zwar ganz richtig vermutet normale Prüfungen, also Prüfungen, wo Schritt, Trab und Wirmüssenallesterben geritten werden. :-)))
      Ich hätte sehr gerne wieder Walk-Trot oder meinethalben auch Eierreiten, Rope-a-sack oder Extreme Cowboy Race genannt, aber das schreibt ja keiner aus !😉

  2. Emma41 Says:

    Ich bin stolz auf dich!🙂 Meine nächsten 2 gehen auch noch diese Woche raus.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: