Magic Moments

September 5, 2010

Ein weiterer Stutenblick, heute:

der geniesserische „hör-jetzt-bitte-nicht-auf-mich-unter`m-Kinn-zu-kraulen“-Blick.

10 Antworten to “Magic Moments”

  1. Emma41 Says:

    ooooooh, wie süß 🙂

  2. Jewals Says:

    Wirklich klasse das Bild, schön die Zwei so vertraut miteinander zu sehen. Die meisten Männer würden nicht mal mit ner Kneifzange zupacken 😉

  3. Emma41 Says:

    Mein Kerl wollte auch mal schmusen mit mein Tüpfeltier. Sie hat ihren Kopf aus der Box rausgestreckt, Kerl stand seitlich daneben und hat sie gekrault. Dann hat der Boxennachbar rübergegiftet und Tüpfeltier scheute. Genau, ihr ahnt es schon: Kerl bekam den Riesenschädel mit voller Wucht ab. Autsch. Seitdem ist er äußerst vorsichtig in Bezug auf Kuscheln.

  4. Kerl Says:

    Davor habe ich ja auch etwas Angst, die 20 Kilo Kopf mit Schmackes „auf die 12“ zu kriegen, zumal das im Hintergrund befindliche Pferdchen in der Rangordnung höher steht und manchmal die Tüpfeltante rumscheucht.

  5. Emma41 Says:

    Man darf eben die anderen Pferde eben nie ganz aus den Augen lassen. Ich habe es kommen sehen, wollte ihm noch warnen, aber da war es schon zu spät. Er kennt sich halt noch nicht so gut aus mit der Körpersprache und die feinen Signale der Pferde. Die Birne war aber noch heil und funktionsfähig 🙂
    Mann müsste Kameleon sein: ein Auge aufs Tüpfeltier und eins auf die anderen Pferde 🙂

  6. Emma41 Says:

    Ja, da muß ich den Kerl schon beipflichten. Er ist doch gar nicht Nase-an-Nase, sondern hat den Blick in Richtung Fleckvieh. Past also 🙂 Übrigens, mein Kerl hat den Schädel zum glück seitlich abbekommen, sonst wäre wohl Blut geflossen. Aber weh hat es trotzdem getan 😦


Kommentar verfassen

