Wahre Dekadenz

September 8, 2010

…ist es, Anhängerzugfahrzeug und Outfit farblich aufeinander abzustimmen.

😉

Ja, ich trage immer noch sehr gerne klassische Englischreitermarken – damit sticht man ein bißchen aus der Masse auf einem Westernturnier, aber sei`s drum…

Ein einziges Teil der deutschen Cowgirl-Uniform-Marke (OSWA / Old Sorrel) ist in meinem Schrank – eine mittlerweile ziemlich ausgebleichte Jacke, ironischerweise gekauft zu einer Zeit, als ich noch zu schwach war, einen richtigen Sattel zu heben.🙂

Eine Antwort to “Wahre Dekadenz”

  1. Kerl Says:

    Cooles Auto🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: