Competition face II

September 15, 2010

Währenddessen. Das „Uh-oh, mach`keinen Mist, Frauchen !“-Gesicht.

Gefallen sind glücklicherweise weder ich noch die Pylone – und das „plonk“-Geräusch der auf die Blechtonne fallenden Pylone hat Pferd auch wenig ausgemacht.🙂

3 Antworten to “Competition face II”

  1. Emma41 Says:

    Hihi, da schaue mal das „competition face“ von meiner Tüpfeltante an: http://www.pferde-events.com/site/index.php/fotos/2010/040910-vwb-green-ground-ranch/amateur-horsemanship In der 2. Zeile, 2. Bild von links🙂 Die Horsemanship war wohl gemerkt die erste Prüfung die wir an dem Tag geritten sind, aber man kann immer ein bisschen müde sein🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: