Ausblick

September 21, 2010

…auf die nächste Saison.

Laut den Trendsettern bei Wittelsbuerger * und meinen Sichtungen in den einschlägigen Fachmagazinen werden nächstes Jahr Erdtöne der letzte Schrei bei den Turnieroutfits sein.

Gut…ich gehöre zum Kreis der Reiter, bei denen die gemeine (= gewöhnliche) „I`m-holier-than-thou“-Bandenratte in gewohnt snobistischer Manier sagt: „Die hätte mal besser anstelle ihres Outfits `ne Trainerstunde mehr gekauft.“

Und sie tut das nicht immer ganz zu unrecht.

Aber da ich mir – mit zunehmendem Erfolg – immer mehr gepflegt ein Hühnerprodukt auf die Meinung solcher Wesen pelle…und dazu noch dank meines grandiosen, unglaublich guten, wahnsinnig tollen und sowas von unverkäuflichen Pferdes und einer großen Menge Glück die nötigen Platzierungen für einen ehrlichen Aufstieg in die LK 4 erritten habe, dachte ich mir:

WTF !

Das Ergebnis:

Einen herzlichen Dank an die Supplier Profi-Tack (Wrangler-Hut), Tonys Western Wear (Railshirt) und Katzenminze aus dem EWU-Mitglieder-Forum (Mayatex-Showblanket).🙂

————————–
* dort schreibe ich zwar nicht mehr, soll heißen: „Galu“ gibt`s nicht (mehr), aber rumschnüffeln tue ich natürlich trotzdem noch😉

5 Antworten to “Ausblick”

  1. Emma41 Says:

    Schick, schick. Wenn ich meine bescheidene persönliche Meinung Kund tun darf: das Oberteil steht dir und der Tüpfeltante bestimmt sehr gut, aber für’s Blanket hätte ich etwas mehr „peng“ gewählt. Bei Mayatex gibt es ein sehr schönes, sanftes Gelb. Heißt glaube ich tangerine. Da würdet ihr noch besser herausstechen😉


    • Ehrlich gesagt – das ich dem prophezeiten Trend „Erdtöne“ folge, hat sich eher zufällig entwickelt. Die einzelnen Teile habe ich in recht großem zeitlichem Abstand voneinander gekauft und weniger mit der Absicht, ein neues Showoutfit zu haben als vielmehr aus einer gewissen „Schnäppchengier“ heraus. *hüstel*

      Den Hut habe ich beim Lagerverkauf von PT gekauft – es ist selten, das ich einen halbwegs passenden Hut in meiner Größe finde, deswegen MUSSTE der gekauft werden. Das Blanket war nur einmal benutzt worden und Katzenminze wollte nur die Hälfte des Neupreises haben – da mußte ich ebenfalls zuschlagen, braun, so dachte ich mir, paßt schließlich immer irgendwie. Und beim Shirt habe ich mal so scherzeshalber bei Ieeebäh mitgeboten – konnte ja nicht ahnen, das ich schon für das Einstiegsgebot auch den Zuschlag bekommen. *rotwerd*

      Beim nächsten PT-Lagerverkauf werde ich mal meine ganzen „Richternetzhautpeitschen“ einsacken und abchecken, welche Mayatex jeweils dazu passen – man weiß ja nie, vielleicht komme ich nochmal zu richtig viel Geld und kann mir für jedes Oberteil ein 100% passendes Blanket kaufen ?🙂
      Tangerine scheint mir momentan etwas zu orange, Yellow oder Buttercup könnten eher hinkommen. Das werde ich dann bei nächster Gelegenheit mal live abchecken…🙂

  2. Emma41 Says:

    Also für ein zufällig zusammengestelltes Turnieroutfit schaut das dann doch sehr „homogen“ aus🙂 Viel Glück damit in der nächsten Saison!


    • Pssst….*sichverstohlenumguckt*…ich überlege, das Outfit noch in dieser Saison erstmals auszuführen. Mein LV hat nochmal ein Turnier angesetzt, die Nennung ist heute raus und wenn ich unter das Shirt ein Thermohemd gequetscht kriege, darf das Gesamtoutfit am 30.10. das erste Mal Turnierluft schnuppern. Die letzte Startmöglichkeit in diesem Jahr auf einem regulären C-Turnier für mich, die letzte Startmöglichkeit überhaupt in der LK5 – die Gelegenheit darf ich nicht ungenutzt verstreichen lassen.🙂


Schreibe einen Kommentar

