Haltet mich, fesselt mich…

September 22, 2010

…egal was, aber macht was ! Ich kann sonst für nichts garantieren.

Wenn beruflich und privat nichts dazwischen kommt und ich nächstes Jahr wieder die üblichen Turniere reite, darf/muß ich LK 4 starten.

Nichts spektakuläres, an und für sich, wäre da nicht diese exotische Disziplin, die man erst ab der LK4 starten darf.

*brüll* REINING !

Nichts, aber auch gar nichts setzt nachhaltiger Flöhe in meinen Kopf als das Anschauen von EWU-LK4-Reining-Videos auf den einschlägigen Plattformen. Herrlich, es gibt noch mehr da draußen wie mich…also solche, die es noch nicht so ganz drauf haben, aber sich trotzdem todesmutig allen möglichen Herausforderungen stellen.

Was hat man schon so zu verlieren außer einem guten Ruf sowie der persönlichen Selbstachtung ?

Und ganz nebenbei kann man dann auch noch die Vorurteile hochklassiger NRHA-Reiter (ja, genau, die Greener-than-grass-Starter…) bestätigen, die ja sowieso meinen, sie hätten die Erde zur Kugel gemacht und die EWU hätte sich nur `ne Scheibe von abschneiden dürfen.

Ich muß´da mal ein Wort mit dem Pferd über das Thema sprechen. Die versteht von Reining mehr als ich *, die kann mir bestimmt ein paar Tipps geben.

—————————
* das Pferd wurde vom Vorbesitzer mal in der Richtung vorsichtig antrainiert. *hüstel*
Ich weiß also, das SIE drehen und stoppen kann, galoppieren ja sowieso – die große Frage: macht sie das auch mit mir obendrauf ?

Schreibe einen Kommentar

