Das Elend – live !

September 28, 2010

Na, fast live – und zum Glück erkennt man mich dank der videounfreundlichen Lichtverhältnisse in der Halle so gut wie gar nicht (es sei denn natürlich, man kennt meine Vorliebe für Quietschefarben bei Reitkleidung).

Richtig live gibt es das dann im Tages-Showblock der Pferd &Jagd 2010 im Dezember zu sehen. Bis dahin übe ich noch fleissig – vor allem an einem losgelassenen Sitz.

(keine Ahnung, wie es euch so geht, aber mir rollen sich die Zehennägel hoch, wenn ich mein „Gebounce“ mal so von außen sehe…mein armes Pferd !)

Eine Antwort to “Das Elend – live !”

  1. Diva Says:

    Für Nachtblinde nicht geeignet!
    L.G. Anja


Kommentar verfassen

