Immer ich !

Oktober 3, 2010

Mitleid bitte, Mitleid !🙂

Reiterralley bei bestem Oktoberwetter.

Im letzten Jahr war noch alles dabei – Regenmantel am Sattel, Wechselklamotten im Auto.

In diesem Jahr die Sparausstattung, soll heißen: das, was Pferd und ich am Leib trugen und sonst nichts.

Überflüssig zu sagen, das wir dieses Jahr natürlich wettermässig gesehen die goldene A-Karte gezogen hatten: allgemein diesiges Wetter mit Regenschauern, Wind und…na, Kälte nicht, aber Kühle.

Und wenn solche lustigen Aufgaben kommen wie der Colakistenslalom, wo man sozusagen über sein Pferd von Kiste zu Kiste klettern muß…

…auf wen wird da gezeigt ?

Genau. Auf die mit dem kleinsten Pferd im Team.

„Mach` Du mal, Du hast doch ein cooles Westernpferd !“

Die arme Pferd war ganz verwirrt.

„Frauchen, rauf oder runter ? Kannst Du Dich mal bitte entscheiden ?“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: