Funny stats

Oktober 14, 2010

Was die Leute alles so hier auf diese Seite bringt… *kopfschüttel*

Eben erst entdeckt – wie so viele bin auch ich der klassische 10%-User, soll heißen, 90 % von dem, was WordPress kann/macht/tut interessieren mich erstmal nicht – :

Man kann sich für den gesamten Existenzzeitraum seines Blogs anzeigen lassen, welche Suchbegriffe bei den einschlägigen Suchmaschinen die Leute auf diese Seite gebracht haben.

Erstmal relativ unspektakulär und zahlreich: der Blogname in allen möglichen Varianten. Getrennt, zusammen, ein bißchen falsch geschrieben, ein bißchen doll falsch geschrieben und total falsch geschrieben (aber dennoch hergefunden, unbekannter User – ich bin so stolz auf Dich !).

Etwas weiter unten in der Liste- die Seltsamen, die Doofen und die Perversen.

Seltsam:

– belly balkenhol (bei der Google-Bildersuche nachgeschaut – und festgestellt: nein, der Balkenhol mag zwar faltig geworden sein, aber einen nennenswerten Belly hat er nicht. Und wo habe ich hier mal den Balkenhol erwähnt ? *grübel*)

– böses Pony (obwohl, sooo seltsam nun auch wieder nicht, bedenkt man, das Pony neulich dem Zahntierarzt töten wollte)

– Fachbegriff Vampir (was soll dafür der Fachbegriff sein ? Blutsauger ? Untoter ? Banker ? Steuerfahnder ? oder gar: Bild-Reporter ?)

Doof:

– ab welchem Alter darf man alleine ausreiten (ab ziemlich genau dem Alter, ab dem Du aufhörst, solche Fragen Tante Google zu stellen und stattdessen Deine/n Trainer/in ansprichst.)

Pervers:

– frau reitet mann in stiefeln und sporen

Obwohl…letzteres…also, ich meine, wenn ich so überlege…rein technisch gesehen ist das ja nicht pervers, sondern einfach nur praktisch. Behält der Cowboy beides währenddessen an, kann er schneller wieder zurück auf`s Pferd und an die Arbeit. Yeeehaw !

Schreibe einen Kommentar

