Absage

November 3, 2010

Es häufte sich – die Liste der Dinge, die sich dem Streben nach „drei Minuten Ruhm“ in den Weg stellten.

Der berühmte letzte Tropfen ist bzw. wird jetzt der Umzug des Pferdes in einen neuen Stall sein. Innerhalb von einem Monat einen Stallumzug UND dann noch vier, fünf Tage auf der Messe „Pferd & Jagd“ zu bewältigen – ehrlich, das braucht kein Mensch und schon gar kein Pferd.

Schweren Herzens habe ich somit die meiner Trainerin gegebene Zusage für die Teilnahme an der Showquadrille im Rahmen des Tagesshowblocks der Pferd &Jagd in Hannover zurückziehen müssen.😦

7 Antworten to “Absage”

  1. newhoppa Says:

    Schade, ich hatte mich schon gefreut, euch beide zu sehen. Kann das aber natürlich absolut verstehen. Würde ich auch nicht machen.


  2. Ach, schau` Dir die Quadrille trotzdem an, es lohnt sich bestimmt ! Die genauen Auftrittszeiten kenne ich zwar (noch) nicht, aber die Quadrille müßte unter „Showpräsentation der Reitschule Lo Castro“ im Tages-Showblock laufen und wann der ist, steht ja jeweils im Messeprogramm.

  3. Emma41 Says:

    Na dann, viel Spass im neuen Stall!

  4. newhoppa Says:

    Wünsch ich auch noch und viel Glück für den Umzug, auf das das Pferd den Umzug gut verkraftet (hat?). Zieht das Pony auch um?


    • Das Pferd schien sich in der neuen Box ganz wohl zu fühlen – mal gucken, wie`s morgen aussieht…
      Das Pony bleibt im alten Stall, so zumindest bislang der Plan. Die muß bzw. soll in ihrem Alter nicht unbedingt noch mal Umzugsstress haben.

  5. Emma41 Says:

    Ich denke beim Umzug machen sich die 2-Beiner immer mehr Gedanken als die 4-Beiner. Meine hat sich damals gleich in der ersten Nacht hingelegt. Und den Reitplatz fand sie auch überhaupt nicht aufregend. Ich bin da gesegnet mit einer gaaaanz coolen Socke😎


    • Nach dem Eindruck, den ich heute so gewonnen habe, glaube ich auch, das das Pferd mit dem Umzug weniger Probleme hat als ich (sie hat heute gleich mal ihren Paddockpartner darauf hingewiesen, das er bitte NICHT an ihren Äppeln schnüffeln möge…er war düpiert ! *g*). Nur ich…ich habe derzeit wohl eine Art „Kulturschock“.😦


Schreibe einen Kommentar

