Just another word…

März 6, 2011

Er ist mal wieder mit zum Stall gekommen – zum „neuen“ Stall, also dem, wo das Pferd derzeit zwecks Wintertraining weilt.

Das Pferd steht am Putzplatz, er steht außerhalb der Schlagweite der Hinterhufe (nicht, das Pferd sowas machen würde, aber man weiß ja nie…) und guckt mir zu, wie ich das Pferd aus seiner Winterdecke pule.

Er: „Du…sie hat da hinten was.“

Ich: (gerade damit beschäftigt, dem Pferd die Decke über den Kopf zu ziehen)

„Was, Stroh im Schweif ?“

Er: „Ähm…nein…“

Ich: (immer noch vorne am Pferdekopf)

„Ja, was denn ?“

Er: *druckst* „Äh, nun jaaa….äh…sie hat da ein paar … äh…stable stains.“

Ich: „???“ , bin vorne fertig und gehe nach hinten, um die Sachlage zu prüfen.

„Ach sooo…sie hat KACKEFLECKEN am Po.“

Er: „Ihr Reiterinnen…so erfrischend direkt in eurer Ausdrucksweise !“🙂

Schreibe einen Kommentar

