Bitte gehen Sie weiter…

April 26, 2011

… es gibt hier nichts mehr zu sehen.

7 Antworten to “Bitte gehen Sie weiter…”

  1. newhoppa Says:

    Hallo, ich weiß ja du bloggst leider nicht mehr, was ich sehr schade finde. 😦 Jetzt ist ein gutes halbes Jahr vergangen und mich würde ja einfach nur interessieren, wie es euch so geht. Ich hoffe natürlich gut und das Pferd und du entwickeln sich reiterlich weiter so gut.


  2. hallo newhoppa, was fuer ein schoener zufall – gerade dachte ich noch „ich muss doch einmal gucken, ob sich im blog noch etwas tut“ und tadaaa ! es tut sich was, ein neuer kommentar ! 🙂
    mir geht es gut, danke der nachfrage, pferd erfreut sich ebenfalls bester gesundheit und ist mit ihrer momentanen wohnsituation (offenstall mit wallachgesellschaft) ausgesprochen zufrieden. reiterlich lerne ich jeden tag neues dazu und pferd ist sehr geduldig mit mir, macht allerdings auch nicht mehr, als sie unbedingt muss. auf turnieren war ich in diesem jahr kaum, nehme dafuer fleissig reitstunden, mittelfristig hat sich das schon ausgezahlt, was mich sehr freut.
    habe neulich uebrigens, so zumindest meine vermutung, das (also dein) pferd gesehen – im offenstall im heidekaff vor den toren einer heidestadt an einer bundesstrasse ? kann mich aber auch getaeuscht haben, erblickte das pferd nur im vorbeifahren.

  3. newhoppa Says:

    OH genau, das wird das Pferd gewesen sein. Richtig. DAs du sie erkannt hast!!! Wir ziehen aber um, wirst du ja im Blog gelesen haben.
    Schön, dass es deinem Hoppa so gut geht. Ich finde Offenstall auch klasse und mein Pferd wird auch in einen Offenstall umziehen. Mich würde ja mal interessieren, wo dein Hoppa steht? Hier natürlich nicht öffentlich, ich schicke dir über wittelsbürger die email Adresse.


    • zugegebenermassen kamen mir zuerst die heuraufen merkwuerdig bekannt vor, erst dann sah ich noch so ein junges graubraunschimmelchen… 😉

      bei wittelsbuerger schreibe ich schon laenger nichts mehr, meinen benutzernamen „galu“ habe ich damals sperren lassen. pns duerften ins leere laufen. :-/

  4. newhoppa Says:

    Ich schreibe dort eigentlich auch nicht mehr und lese auch gar nicht mehr.
    Die Heuraufen hat sie mittlerweile fast alle hingerichtet und es sind nur noch zwei übrig. Sie heißt dort nur noch Potemkin Zerstörer. Also echt!!! Obwohl sie echt gut ist im Zerstören.
    Ja, sie ist mittlerweile schon sehr ergraut. Mal sehen, wie lange es braucht, bis sie ganz weiß ist.

  5. Emma41 Says:

    Hallo Cowgirl,

    habe auch öfters mal reingeschaut und es freut mich das es dir und das Tüpfeltier gut geht.
    Mein Tüpfeltier ist vor 6 Monaten umgezogen zu http://www.pferdepension-raedlein.de und es geht ihr dort blendend. Viel Auslauf, nette Pferdegesellschaft, gutes Futter und super Pflege. Bei den Bildern vom Herbstritt 2011 kannst du uns sehen 🙂

    LG,
    Emma41

  6. newhoppa Says:

    Hallo Emma41,
    hübsches Pferdi. Und toller Stall!! Warum gibt es sowas nur nicht in meiner Umgebung!!!

    LG

    Newhoppa


Schreibe einen Kommentar

